Hunde in der Großstadt

Endlich Urlaub!


Jippih, am Mittwoch fahren wir in Urlaub in die Wesermarsch - Frauchen, Paul und ich. Leider dürfen Herrchen und Luna nicht mit, das ist schade. Aber ich freu mich schon auf lange Spaziergänge, Schafe, Rehe, Wasser, Hundeknochen und was es dort alles so gibt. Außerdem besuchen wir wahrscheinlich Animals Hope, die mich damals aus der Türkei geholt haben. Bin gespannt, ob mein Bruder Artie (der kleine dicke links im Bild, rechts das Wonneschätzchen bin nämlich ich) mich noch erkennt und mich noch leiden kann. Wenn nicht, mach ich ihn fertig, oder ich sage Paul, er soll es für mich erledigen

7.2.07 10:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen