Hunde in der Großstadt

Der Schädling

Eins noch für heute: Wir leben zu dritt, naja eigentlich zu viert, wenn man den Kater mitzählt. Als letzter stieß Paul zu uns. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mag. Ich meine er ist okay, eigentlich ein ganz ordentliches Kerlchen. Aber er drängelt sich für meine Begriffe ganz schön vor. Immer hängt er an Frauchen, immer macht er alles richtig, ganz selten wird mit ihm geschimpft. Er macht ständig irgendwelche Sportabzeichen und Prüfungen, pfh! Man könnte meinen, er wäre Superdog. Andererseits ist er groß und mutig und passt auf mich auf. Ich werde mal die Plus- und Minuspunkte auflisten und sehen, was unterm Strich raus kommt. Dann entscheide ich mich, ob ich ihn weiter ärgere, oder ob ich ihn in Ruhe lasse.


Paulchen

15.2.06 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen